• Jobs Job bei Synexus Clinical Research GmbH

Medizinische/r Dokumentationsassistent/in

Synexus Clinical Research GmbH

Medizinische / Pharma

Medizinische/r Dokumentationsassistent/in Synexus Clinical Research GmbH Berlin Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden Umfeld?.

Ist Ein Expandierendes Internationales Unternehmen Das Klinische Prüfungen Der Phasen Ii Bis Iv Durchführt Wir Arbeiten An 24 Standorten In 8 Ländern Im Auftrag Von Weltweit Führenden Pharmazeutischen Unternehmen Medizinische/r Dokumentationsassistent/in Am Standort Berlin Sie Haben Freude An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Sie Sind Motiviert Und Zeichnen Sich Durch Eine Eigenständige Arbeitsweise Aus Wir Suchen Persönlichkeiten Mit: Einer Ausbildung Als Medizinische/r Dokumentationsassistent/in Guten Computer- Und Englischkenntnissen Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Breiten Fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Klinisches Team Familienfreundliche Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Karriere@com Medizinische/r Dokumentationsassistent/in Sie Haben Freude An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Berlin

Clinical Operations Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Operational Compliance Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r
   Synexus Clinical Research GmbH (Bochum)

DevOps-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Softwareentwickler für CANoe-Produktfamilie C++ / C# in der Automobil- und IoT-Branche (w/
   Vector Informatik GmbH (Mitte)